Startseite Gästebuch About me Grafiken von mir Diary

DESIGN

So hier werde ich eine Art 'Tagebuch' machen. Ich hoffe ich schaff es jeden Tag was reinzuschreiben.

24.o2.2oo7

Heute Nachmittag war ich erst mit meinen Eltern in dem Altenheim, da wo meine Schwester arbeitet. Als ich dann zu Hause war, hab ich die SMS von Romy gelesen und hab mich dann um 16 Uhr mit ihr an der Schule [!] getroffen. Dann sind wir nach mir gegangen und haben 'Fluch der Kraibik 2' zu ende geguckt. Als er Film zu ende war, sind wir in der Stadt gegangen oder eher wir wollten es, aber plötzlich hat das echt total geregnet und wir haben bis in die Stadt ´ne halbe Stunde gebraucht. Dann waren wir Döner essen und sind danach nach Hause gegangen. Denn rest des Abends saß ich am PC und hab die Endscheidung von DSD geschaute. Und my Sweety [Martin] ist weiter ^^ 

 

26.o2.2oo7

Heute war mal wieder Schule. So um halb fünf hab ich mich mit Daniela getroffen und wir sind in die Stadt gegangen. Wir haben echt die ganze Zeit totale scheiße gelabert und übelst über eine Person abgelästert. Es sag jetzt mal nicht wer^^ Nachher sind wir noch zu ihr gegangen und haben mit som Patrick gechatten. Der meinte wir wohnen im Ghetto. Ja klar unsere Siedlung is ja auch voll das Ghetto^^ Na ja sonst ist eigentlich nicht viel passiert. Morgen bekomm ich Englischtest wieder -.-'

Gratis bloggen bei
myblog.de